Les TiTans Forum Index
Les TiTans Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

adidas all star

Post new topic   Reply to topic    Les TiTans Forum Index -> LA GRANDE PORTE -> Auberge
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Hyman Houston

PostPosted: Wed 13 Nov - 09:23 (2019)    Post subject: adidas all star Reply with quote

Von Sneakerheads, die Nike adidas allround SBs, Air Jordans, Lebrons, KDs, adidas, Yeezys, Foams und sogar Louis Vuittons rocken. Sneaker-Crews wie HeatSeekerKrew (Tom & Process) und Sole High waren im Gebäude anwesend. Gruppen von Freunden wälzen sich in der Hitze, während sie versuchen, ein Paar aus ihrer Sammlung zu verkaufen. Schließlich machten Familien ihre Anwesenheit bei Kixchange bekannt, als sie ihre Söhne und Töchter in die Sneaker-Kultur einführten. EQT beseitigt die Bullen ** t. Das war das Ethos des damaligen Kreativdirektors Peter Moore, der in den frühen 90er Jahren die Denkweise der Marke verändern wollte. Adidas war scheinbar von den Stilen und Trends der damaligen Zeit überwältigt.

Sie konzentrierten sich auf den Sportler und seine Bedürfnisse und behielten alles, was für den Erfolg erforderlich war, bei und entfernten alles, was für das Endprodukt überflüssig war. Zwei Jahrzehnte später, nach der jüngsten Renaissance von adidas, sitzen sie in derselben Position. Adidas Originals ließ die Konkurrenz hinter sich und wandte sich ihrem Erbe zu, um einen Blick in die Zukunft zu werfen. EQT wurde zu einer adidas babyschuhe der vielen Säulen, die dazu führten, dass die drei Streifen die Dinge drehten, darunter einige Marken wie Yeezy und Boost. Um die EQT-Linie zu feiern, flog Originals uns nach Portland, um alles über EQT zu erfahren.

Zusammen mit vielen der größten Sneaker-Boutiquen des heutigen Spiels haben wir die neuesten Ereignisse in adidas gesehen, darunter das neue Maker Lab, adidas badelatschen die Zukunft von EQT und eine Performance mit Anderson .Paak. Oh, und Voodoo Doughnuts, denn das ist großartig ... James Harden und adidas sind gestern Nachmittag in seine frühere Mittelschule in Los Angeles zurückgekehrt, um seine Saison 2017/18 zu feiern. Harden traf sich mit jungen Basketballspielern und Schülern sowie Freunden und Familie an dem Ort, an dem alles begann, der Audubon Middle School, für die Blockparty "Imma Be a Star" von adidas Basketball. Team KOF war als Harden und adidas Basketball-General Manager Kris anwesend Aman enthüllte 12 neue Outdoor-Basketballplätze für die Schule und gab bekannt, dass Harden und adidas das Indoor-Basketball-Gymnasium pünktlich zum Schulbeginn später in diesem Jahr ebenfalls modernisieren.

Eine Stunde nach meiner Ankunft adidas badelatschen damen hatte ich keine Zeit zu verlieren. Ich ging nach unten zum Chelsea Theatre, wo alle eingeladenen Medienvertreter mit unserem eigenen Paar des adidas Crazy Explosive 2017 zum Weartest begrüßt wurden. Alle schnürten sich die Turnschuhe und wir machten ein paar Basketballübungen unter Anleitung eines Trainers und spielten dann ein paar Pick-up-Spiele. Tag 1 endete mit einer Poolparty im The Wynn. Am zweiten Tag des LVL3 hatten wir die Gelegenheit, Alex Zerzan, Global Product Manager bei adidas Basketball, zu interviewen. Alex ist seit 2007 bei adidas und einer der Macher bei der Entwicklung von Schuhen wie Dame 3, Crazy Explosive und jetzt Crazy Explosive 2017.

Ein anderer Ort. Die Leute werden das mehr in der Musik sehen. Ich werde nicht darüber reden, ich kann es dir besser zeigen als ich es dir sagen kann und es ist fast soweit. Ich hoffe, dass adidas in großem Umfang dabei sein wird. Es ist definitiv etwas, das viel bedeutet und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es bekommen. Ich möchte unseren Kunden eine authentische und glaubwürdige Erfahrung von Menschen bieten, die die Sneaker-Kultur lieben. Erst vor ein paar Wochen wurde ich zur Enthüllung von adidas D. Rose 4 nach Chicago geschickt, um die Erfahrung zu nutzen und ein Editorial zu schreiben, das mit unserem exklusiven Pre-Sale-Angebot zusammenhängt. Ich habe das große Glück, von großartigen Menschen umgeben zu sein und eine Vielzahl von Dingen zu tun, an denen ich leidenschaftlich bin.

Sie können das Live-Auspacken auf adidas badeschuhe kinder Facebook Live- und Instagram-Stories sehen. Vergessen Sie also nicht, uns auf IG und Facebook zu folgen, damit Sie immer sehen, wann wir das nächste Mal mit einem anderen Paket live gehen. Normalerweise, wenn Sie einen Sneaker auspacken , du willst jemanden, der gehypt wird, um es zu öffnen und darüber zu sprechen, was cool an dem Schuh ist und wie es das heißeste überhaupt ist (für die Veröffentlichungen an diesem Wochenende). Ich denke immer daran, wenn ich diese Dinge tue und versuche normalerweise, nur Pre-Release-Sneaker (Special Edition-Pakete, die von Marken
oder Partnern gesendet werden) herauszusuchen, an denen ich interessiert bin.

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 13 Nov - 09:23 (2019)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Les TiTans Forum Index -> LA GRANDE PORTE -> Auberge All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Getting a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Cookies | Charte | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange