Les TiTans Forum Index
Les TiTans Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

adidas equipment support

Post new topic   Reply to topic    Les TiTans Forum Index -> LA GRANDE PORTE -> Auberge
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Trista Morley

PostPosted: Wed 29 Apr - 07:40 (2020)    Post subject: adidas equipment support Reply with quote

Ich habe dieses adidas equipment support Jahr bei jeder Veröffentlichung von Yeezy fast versagt und es ist ein wenig enttäuschend. Dies ist für mich kein Mitleid, da fast jeder, den ich kenne, der nicht mit einem Einzelhändler oder adidas verbunden war, ein ähnliches Schicksal erlitten hat. Die Enttäuschung ist vielmehr ein Gefühl verpasster Gelegenheiten, die niemand ausgenutzt hat. Anstatt endlich der Vielzahl von Malen nachzugeben, die Kanye versprochen hatte, dass es Yeezys für alle geben würde, bekamen wir im Laufe des Jahres eine Vielzahl von Sadderdays.

Der adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black fiel im Jahr 2015 zu viel Lob und kehrte Anfang dieses Jahres zurück adidas equipment support adv geänderter Schuh oder eine neue Farbe insgesamt.

Neben den AF1 Ultra Flyknits sind die einzigen Kicks, die ich dieses Jahr mehr getragen habe, meine nicht übereinstimmenden Internationalisten und eine Handvoll adidas Ultra Boosts. Es adidas f50 adizero geht heutzutage darum, #TeamComfy zu sein, und in einem Jahr, in dem ich ständig überrascht war - und nicht immer auf gute Weise -, war eines der größten für mich, dass ich tatsächlich physisch Bargeld an einen Einzelhändler übergeben würde, um ein Paar Air zu kaufen Kraft 1s. Das habe ich 2016 nicht erwartet.

Was passiert also, wenn Sie Flyknit so einstellen, dass das ursprüngliche Design des AF1 beibehalten adidas fabrikverkauf wird, es mit Leder kombiniert wird, was Sie noch nie zuvor getan haben, und es mit einer Federsohle Ultra kombiniert? Sie haben die Antwort von Nike - oder was sollte die Antwort sein - auf den adidas NMD auf den Ultra Boost in Bezug auf einen Sneaker, der cool und funktional ist.

Wir haben gesehen, wie adidas in diesem Jahr mit einer Reihe von Marken zusammengearbeitet hat, und Nice Kicks (der Laden) war einer der ersten mit einer bespritzten Wiedergabe, bei der Sneakerheads nach Cop juckten. Die Nachfrage auf dem Sekundärmarkt nach diesen ist aus den Charts und beweist das alte Sprichwort, dass adidas flux man in freier Wildbahn niemals zu viele rote, schwarze und weiße Turnschuhe haben kann. Es funktioniert einfach, verdammt ..

Ich weiß, dass wir alle den Mond verflucht haben, als angebliche Paare mit Hintertüren ihren Weg ins Internet gefunden haben, aber herzlichen Glückwunsch, wenn Sie ein Paar erzielen konnten, das sich im Einzelhandel tatsächlich abnutzt. Während ich mich über den Gedanken sträube, dass Tarnfarben heutzutage immer noch relevant sind, freue ich mich, dass Heftklammern wie BAPE aus den frühen 2000er Jahren in diesem Jahrzehnt immer noch relevant sind. Sie mit dem adidas
NMD zusammenzubringen, war auf beiden Seiten ein Meisterstück des Marketings.

Back to top
Publicité

PostPosted: Wed 29 Apr - 07:40 (2020)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Les TiTans Forum Index -> LA GRANDE PORTE -> Auberge All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Getting a forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Cookies | Charte | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange